PUB GUIDE


Weil klein Phoebe ja ein Guinness-Fan ist, schaut sich klein Phoebe natürlich besonders gern in Pubs um, in denen es dieses überaus köstliche Getränk auch gibt. Und für alle die, die gern wissen möchten, was sie in den mir bekannten Pubs erwartet, gibt es hier einen kleinen Pub Guide. Ich kann jedoch leider nicht garantieren, dass die Zustände in diesen Örtlichkeiten sich inzwischen nicht geändert haben und auch nicht, dass die Lokale überhaupt noch existieren. Zu einigen kommt man ja öfter mal, aber ich kann natürlich nicht bei allen immer wieder Kontrollbesuche durchführen. Wenn ich jedoch mitkriege, dass sich eines der Pubs geändert hat oder von uns gegangen ist, wird auch hier aktualisiert. Also achtet bitte auch auf den Stand der Infos ganz unten auf den jeweiligen Seiten.