Royal Oak Hotel

14 Brisbane St, Launceston TAS 7250, Australien
Telefon: (03) 6331 5346


An dem Abend, als ich im Royal Oak war, war es da ganz schön voll. Und es schien, als ob das dort der Normalzustand wäre. Aber wenigstens hatten sie dort richtiges Guinness. Es dauerte zwar sehr lange bis ich mein Guinness bekam, weil eine Bedienung das für mich vorgesehene Guinness an jemand anderen gegeben hat; aber irgendwann bekam ich mein Guinness und es schmeckte mir recht gut, schließlich hatte ich da schon ewig kein richtiges Guinness mehr getrunken.




Öffnungszeitenkeine Ahnung
 
Guinness-PreisePint7.50 AU$



+

-

gutes Guinness
gut zu Fuß zu erreichen, es liegt in der Nähe der Fußgängerzone
freundliches Personal
saubere Toiletten

Parkplätze nicht vorhanden
keine Outside-Sitzmöglichkeiten





Alle Infos und Bilder sind Stand 02/2005.