P. J. O'Brien's

87 Lake Street, Cairns, QLD, Australien
Telefon: 07 4031 5333

http://www.pjobriens.com.au
email: cairns@pjobriens.com.au


Mein Besuch im P.J. O'Brien's war etwas seltsam: ich bestellte ein Guinness, die Bedienung hinter der Bar fing an es zu zapfen, kassierte mich ab, machte das Glas voll und gab es mir. Es dauerte nicht mal 30 Sekunden. Kann man so schnell ein gutes Guinness zapfen? Ich glaube kaum. Dementsprechend war das Guinness auch nicht besonders gut. Also wenn ich wieder mal in Cairns sein sollte, werde ich mal nach besseren Pubs Ausschau halten.




Öffnungszeitenkeine Ahnung
 
Guinness-Preisekeine Ahnung



+

-

recht gemütlich
gut zu Fuß zu erreichen, es liegt in einer Fußgängerzone
sehr freundliches Personal

Personal kann kein Guinness zapfen
Parkplätze nicht vorhanden
keine Outside-Sitzmöglichkeiten








Alle Infos und Bilder sind Stand 02/2005.