O'Shea's Irish Pub

Wespennest 6 - 8, 90403 Nürnberg, Deutschland
Tel.: (+49) 0911-232895
Fax: (+49) 0911-2448897

http://www.osheas.de
E-mail: conor_gracey@yahoo.com


Im O'Shea's war ich zweimal im September 2011, wieder mal während einer Geschäftsreise. Weil das Wetter recht gut war, saßen wir beide Male draußen im Biergarten, direkt am Wasser. Mit einem kühlen Guinness konnte man dort den Abend recht gut ausklingen lassen. Aber ich habe mich auch drinnen umgesehen und ja, da sah es sehr gemütlich aus. Die jungen Männer, die zu der Zeit draußen den Biergarten versorgten, schienen Iren zu sein, und somit gaben wir unsere Bestellungen auch in englisch auf. Bei unserem zweiten Besuch aßen wir dort auch zu Abend, weil uns das Essen dort sehr empfohlen wurde. Ich war zwar erst skeptisch, weil die Auswahl an vegetarischen Gerichten ja im Allgemeinen recht begrenzt ist, aber es gab auch für mich was leckeres zu essen. Und auch den anderen, mit denen ich dort war, schien das Essen gut zu schmecken.
Dem Besitzer des O'Shea's gehört übrigens auch das Finnegan's Irish Pub in Nürnberg, also bitte nicht wundern, warum E-mail-Adresse und Faxnummer gleich sind :)




Öffnungszeitenkeine Ahnung
 
Guinness-Preise0.3 l3,10 Euro
 0.5 l4,10 Euro



+

-

gut gezapftes Guinness
recht gemütlich
leckeres Essen
großer Biergarten
Toiletten sauber
sehr nettes Personal










Preise sind Stand 12/2011, Bilder sind Stand 09/2011.