Old Baileys
Irish Pub Templin

im Stadt-Center / Lychener Straße, 17268 Templin, Deutschland
Telefon: 03987 - 50699

http://www.joergs-pub-templin.de


Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es hier keine selbstgeschossenen Bilder gibt. Ich war bisher erst einmal im Old Baileys Templin, und zwar als die Band eines Kommilitonen dort auftrat. Und an dem Abend war es dort so voll, da hättet ihr eh nur Bilder mit Menschenmassen gesehen. Das Pub selbst hättet ihr unter den Menschenmassen gar nicht entdeckt. Also gibt's hier nun nur Bilder von der Webseite des Pubs.




ÖffnungszeitenSo - Fr18 - 23 Uhr
 Sa18 - 01 Uhr
 Küche bis 22 Uhr.
 
Guinness-Preise0.2 l1,50 Euro
 0.4 l2,50 Euro



+

-

gut gezapftes Guinness
gut zu Fuß zu erreichen (innerhalb Templins)
Toiletten sauber
Parkplätze vorhanden, da im Stadt-Center
Outside-Sitzmöglichkeiten








Alle Infos und Bilder sind Stand 03/2006.