Klackermatsch

Oldesloer Str. 47, 23795 Bad Segeberg, Deutschland


Das Klackermatsch (wo der Name wohl herkommt?) liegt im Bad Segeberger Stadtzentrum. Jedes Mal, wenn wir unseren Kumpel Rocco in Bad Segeberg besuchten, machten wir natürlich auch einen Abstecher ins Klackermatsch. Die Sitzplätze ersterecken sich über zwei Ebenen, aber die obere Etage ist nicht immer geöffnet. Im Klackermatsch gibt es (zumindest gab es die, als wir da noch regelmäßig einkehrten) die leckersten Flöten überhaupt. Irgendwann nannte man sie in Croques um, aber sie blieben trotzdem einmalig. Eine leckere Gouda-Flöte und dazu ein kühles Guinness ... da läuft mir schon beim Gedanken daran das Wasser im Munde zusammen :D
Ansonsten weiß ich nichts weiter über das Klackermatsch. Keine Ahnung, wem es gehört oder wie es da hin kam. Ich weiß nur, dass es Spaß macht, dorthin zu gehen.




ÖffnungszeitenSo - Dobis 02 Uhr
 Fr - Sabis 03 Uhr
 Küche bis 02 Uhr.
 
Guinness-Preise0.3 l?
 0.4 l3,00 Euro



+

-

gut gezapftes Guinness
sehr gemütlich
gut zu Fuß zu erreichen
gleich gegenüber dem Kino
hier gibt's Flöten!!! (Baguettes mit Paprika, Gurke und Zwiebel, mit Käse überbacken, wahlweise noch mit Hackfleisch oder Salami oder als Türkensäbel)

keine Parkplätze vorhanden, da es im Zentrum liegt
keine Outside-Sitzmöglichkeiten
Toiletten nur mittelmäßig










Alle Infos und Bilder sind Stand 2005.