Irish Pub Koblenz

Burgstraße 7, 56068 Koblenz, Deutschland
Tel. (+49) 02619737797

http://www.irishpubkoblenz.de
E-mail: irishpubkoblenz@web.de


Das Irish Pub Koblenz habe ich Ende November 2011 besucht. Zuerst an einem Montag Abend, um mich bei einem kühlen Guinness von der anstrengenden Autofahrt zu erholen, und dann nochmal zwei Tage später am Mittwoch. Am Montag war da gar nichts los. Ich wusste vor lauter Platz gar nicht, wo ich mich hinsetzen sollte. Am Mittwoch wusste ich auch nicht, wo ich mich hinsetzen sollte - weil es keinen einzigen freien Platz gab. Mittwochs ist im Irish Pub Koblenz nämlich Karaoke, und das scheint bei der Koblenzer Jugend ziemlich beliebt zu sein, denn die Bude war brechend voll. Durchschnittsalter: gerade volljährig. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Hinter dem Tresen stehen, zumindest teilweise, echte Iren. Man kann seine Bestellung also auch gern in englisch aufgeben. An dieser Stelle einen lieben Gruß an das (irische?) Mädel, das mich an den beiden Abenden so nett bedient hat :)




ÖffnungszeitenMo - Do16 - 01 Uhr
 Fr16 - 02 Uhr
 Sa15 - 02 Uhr
 So15 - 01 Uhr
 
Guinness-Preise0.5 l4,20 Euro



+

-

gut gezapftes Guinness
recht gemütlich
gut zu erreichen
Toiletten sauber
sehr nettes Personal

keine Parkplätze vorhanden
keine Outside-Sitzmöglichkeiten










Alle Infos und Bilder sind Stand 11/2011.