Irish Cottage Pub

Waagplatz 1, 90762 Fürth, Deutschland
Tel. (+49) 0911 / 9764 102

http://www.irish-cottage-pub.com
email: info@irish-cottage-pub.com


Das Irish Cottage in Fürth besuchte ich während einer Geschäftsreise im November 2010. Mit dem Typen hinter der Theke hatte ich mich richtig gut unterhalten und nebenbei konnte ich selbstgemachter Musik lauschen, denn ein paar (ich vermute mal irische oder britische) Mitbürger spielten auf mitgebrachten Instrumenten. Das hatte echt was. Laut der Webseite des Pubs gibt es diese Art von Veranstaltung öfter mal und auch andere Events finden regelmäßig statt.
Für den kleinen Hunger ist in diesem Pub auch gesorgt, aber zur Qualität des Essens kann ich keine Aussage treffen.




ÖffnungszeitenSo - Do17 - 01 Uhr
 Fr - Sa17 - 02 Uhr
 
Guinness-Preise0.2 l1,80 Euro
 0.4 l2,90 Euro
 0.5 l3,40 Euro



+

-

gut gezapftes Guinness
sehr gemütlich
gut zu Fuß und mit Bus zu erreichen
Toiletten sauber
sehr nettes Personal










Alle Infos und Bilder sind Stand 11/2010.