Irish Corner

Neutorstraße 7, 17033 Neubrandenburg, Deutschland


Das Irish Corner eröffnete am 11. Juni 2010, pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft. Ich hab mir erzählen lassen, dass die Betreiber des Irish Corner frühere Angestellte des Kelly's The Old Mill sind. Nachdem das Old Mill dann von neuen Leuten übernommen wurde, haben sie kurzerhand ihr eigenes Irish Pub aufgemacht. Die Eckkneipe in der Neubrandenburger Innenstadt dürfte einigen vielleicht noch als Warsteiner Tulpe bekannt sein. Aber damit ist jetzt Schluss :)
Das Irish Corner ist nicht besonders groß, dafür aber recht gemütlich. Hier wird übrigens auch Public Viewing betrieben. Wer also zum Fußballspiel ein Guinness genießen möchte - hier seid ihr richtig. Aufgrund seiner geringen Größe scheint das Irish Corner keine richtige Küche zu haben, deshalb gibt's für die Befriedigung des kleinen Hungers nur ein paar Knabbereien (einfach fragen!) Und wenn euch das nicht ausreicht, könnt ihr euch auch einfach vom Italiener schräg gegenüber 'ne Pizza oder einen Teller Spaghetti kommen lassen.
Das Irish Corner gefällt mir sehr gut; schließlich ist es derzeit der einzige Ort in Neubrandenburg, wo man ein frisch gezapftes Guinness genießen kann. Und die gerade mal 400 Meter Entfernung zum Kino schreien doch geradezu nach einem Gang zum Pub nach dem Kinobesuch :D




Öffnungszeitenkeine Ahnung
 
Guinness-Preise0.5 l4,00 Euro



+

-

gut gezapftes Guinness, sogar mit Kleeblatt
sehr gemütlich
gut zu Fuß zu erreichen
Toiletten sehr sauber
ein paar Outside-Sitzmöglichkeiten
Parkplätze in der Nähe










Alle Infos und Bilder sind Stand 06/2010.