The Hansom Cab


84 - 86 Earls Court Road, London, W8 6EG, Großbritannien

http://www.hansomcabkensington.com
email: enquiries@hansomcabkensington.com


Während unseres London-Urlaubs im Juli 2009 hatte es uns einen Abend auch mal ins Hansom Cab verschlagen. An dem Abend war zwar nicht viel los, aber es hatte uns trotzdem gefallen. Ein recht typisches Pub, ganz nett eingerichtet. Außer uns war da unter anderem auch eine Gruppe Jugendlicher im Pub und von denen hätte ich etliche für definitiv-noch-nicht-volljährig eingeschätzt. Also entweder nehmen die es im Hansom Cab mit dem Alter nicht so genau, oder die Jungs sahen einfach nur sehr sehr sehr jung aus.




ÖffnungszeitenMo - Do12 - 23 Uhr
 Fr - Sa12 - 24 Uhr
 So12 - 22.30 Uhr
 
Guinness-Preisekeine Ahnung



+

-

leckeres Guinness
gemütlich
gut zu Fuß zu erreichen, U-Bahn-Station gleich um die Ecke
freundliches Personal
relativ günstig
einige Outside-Sitzmöglichkeiten

keine Parkplätze
Toiletten nicht wirklich sauber





Alle Infos und Bilder sind Stand 07/2009.