Finn Mac Cool's

97 The Parade, Norwood, SA 5067, Australien
Telefon: (08) 8366 5111

http://www.thenorwood.com.au/index.html



Im Finn Mac Cool's Irish Pub war ich nur ein einziges Mal mit Kollegen. Ich hatte eigentlich vor, noch öfters dorthinzugehen, bin aber nicht mehr zu gekommen. Genau wie im Elephant British Pub steht auch im Finn Mac Cool's auf dem Guinness-Zapfhahn Extra Cold. Und genau wie im Elephant schmeckte das Guinness nicht so, wie ich es erwartet hatte. Dickflüssiger, klebriger. Schade. Sonst wär ich bestimmt noch öfter dortgewesen.
Ob es nun Finn Mac Cool's oder Finn McCool's heißt, kann ich euch nicht sagen. Auf dem Schild am Gebäude steht es mit dem a, auf der Webseite mal mit und mal ohne. Die Betreiber scheinen es wohl selbst nicht richtig zu wissen. Unglücklicherweise habe ich, als ich dort war, keine Fotos geschossen. Und im Netz finde ich auch nichts vernünftiges. Deshalb kann ich euch leider nur dieses Bild aus dem Google Street View anbieten :|




Öffnungszeitentäglich11 - open end
 Küche täglich von 11 - 21 Uhr.
 
Guinness-Preisekeine Ahnung



+

-

ab und zu live-Musik
gut erreichbar
freundliches Personal

Guinness nicht wie ich es gewohnt bin





Alle Infos sind Stand 09/2004.