Finnegan's Irish Pub

Königstraße 80, 90402 Nürnberg, Deutschland
Tel.: (+49) 0911-203210
Fax: (+49) 0911-2448897

http://www.finnegansirishpub.de
E-mail: conor_gracey@yahoo.com


Ins Finnegan's ging ich im September 2011, nachdem ich mich schon im O'Shea's Irish Pub sattgegessen hatte :)
Eigentlich wollten wir zurück zum Hotel, haben dann aber doch noch einen kleinen Abstecher hier rein gemacht. Zum Finnegan's muss man Treppen in den Keller nehmen, denn es befindet sich in Kellerräumen neben einem Hotelrestaurant-Eingang. Und es war keine schlechte Entscheidung hierherzukommen, denn hier gab es an dem Abend zufällig gerade Live-Musik. Nun ja, einige der gespielten Songs entsprachen nicht meinem Geschmack, aber es waren auch ein paar gute Sachen dabei. Das Guinness war hier zwar auch gut, aber nicht ganz so gut wie im O'Shea's. Und falls ihr im Finnegan's sein solltet und dann die Toilettenräume aufsuchen wollt: nehmt etwas Zeit mit. Auf dem Weg zum Klo kommt man nämlich an einer Bilderreihe vorbei, so'ne Art alter Guinness-Comic-Strip, sehr interessant. Über die Damentoiletten konnte ich nicht meckern, die waren so, wie Toiletten in einem Pub meist so sind. Mein Arbeitskollege meinte jedoch, die Herrentoilette glich eher einer Bahnhofstoilette.
Dem Besitzer des Finnegan's Irish Pub gehört übrigens auch das O'Shea's Irish Pub in Nürnberg, also bitte nicht wundern, warum E-Mail-Adresse und Faxnummer gleich sind :)




Öffnungszeitenkeine Ahnung
 Küche im Sommer geschlossen.
 
Guinness-Preise0.3 l3,10 Euro
 0.5 l4,10 Euro



+

-

gut gezapftes Guinness
recht gemütlich
gut zu Fuß zu erreichen, in Innenstadt
Toiletten okay

keine Parkplätze, da in Innenstadt










Preise sind Stand 12/2011, Bilder sind Stand 09/2011.