The Elephant British Pub

1 Cinema Place, Adelaide, SA 5000, Australien
Telefon: (08) 8227 1633
Fax: (08) 8227 1644

http://www.paddymaguires.com/adelaide/theelephant



Das Elephant ist eigentlich ein sehr schönes Pub, aber mit dem Guinness haben die es da nicht so. Auf dem Zapfhahn steht Guinness Extra Cold und das Guinness ist irgendwie zähflüssiger und klebrig. Nicht das, was ich von einem guten Guinness gewohnt bin. Deshalb hab ich da auch nur einmal Guinness getrunken; die anderen Male dann lieber Coopers. Das Pub selbst geht über zwei Etagen und ist ein sehr beliebter Treffpunkt. Verständlicherweise. Mir hat's da auch sehr gut gefallen. Mal abgesehen vom Guinness.




Öffnungszeitenkeine Ahnung
 
Guinness-Preisekeine Ahnung



+

-

gut zu Fuß zu erreichen, in einer kleinen Seitenstraße der Rundle Street
freundliches Personal
saubere Toiletten
Outside-Sitzmöglichkeiten

Guinness nicht wie ich es gewohnt bin
keine Parkplätze









Alle Infos und Bilder sind Stand 02/2005.