Connolly's Irish Pub

Kleine Budengasse 7 - 9, 50667 Köln, Deutschland
Tel. (+49) 0221 / 257 0820

http://www.connollys.de
email: info@connollys.de


Im Connolly's war ich im Oktober 2010, als ich wegen der Intergeo beruflich in Köln unterwegs war. Wir waren erst in irgendeinem Brauhaus zu Abend essen, aber weil die Atmosphäre dort einfach nicht gut war, sind wir dann ins Connolly's eingekehrt. Das Connolly's ist nicht besonders groß, doch an unserem Abend dort war nicht viel los. Dafür war aber das Guinness sehr gut und die Musik auch. Denn auf den Fernsehern lief die DVD von Eric Clapton live im Hyde Park. So ließ es sich dann doch ganz gut aushalten.
Das Connolly's hat gleich nebenan das Barney Vallely's als Partner-Pub. Essen liefert das Connolly's nach nebenan und Telefonnummer und Adresse der beiden Pubs sind die selben.




ÖffnungszeitenMo - Do11 - 02 Uhr
 Fr - Sa11 - 03 Uhr
 So11 - 02 Uhr
 
Guinness-Preise0.25 l??
 0.5 l4,40 Euro



+

-

gut gezapftes Guinness
recht gemütlich
gut zu erreichen
Toiletten sauber

keine Parkplätze vorhanden, da in Innenstadt
keine Outside-Sitzmöglichkeiten










Alle Infos und Bilder sind Stand 10/2010.