Blues Brothers

Akti Kountouriotou, Kos, Griechenland



Das Blues Brothers ist am Hafen in der Stadt Kos auf der Insel Kos. Ich hatte einen Stadtbummel gemacht und bin dann auf dem Weg zur Bushaltestelle auf das Guinness-Schild gestoßen. Und da ich eh nix besseres zu tun hatte, bin ich dort eben ein Guinness trinken gegangen. Als ich vorn an der Bar schnell checkte, ob es auch wirklich richtiges Guinness ist, antwortete der Typ hinter der Bar auf meine Frage, ob es richtiges oder Guinness Extra Cold wäre: yes, the Guinness is cold. Nun ja, ich habe aber meine Informationen doch noch erhalten und es mir dann mit 'nem kühlen Guinness gemütlich gemacht und die Schiffe im Hafen beobachtet. Und irgendwann kam dann der Typ nochmal zu mir und meinte, er arbeite hier seit 2 Monaten und ich wäre die erste Person, die bei ihm ein Guinness bestellt hätte. Anscheinend wissen die Griechen nicht, was gut ist.




Öffnungszeitenkeine Ahnung :)
 
Guinness-PreisePint5,00 Euro



+

-

gut gezapftes Guinness
recht gemütlich
Toiletten sauber
genügend Outside-Sitzmöglichkeiten

teuer
keine Parkplätze vorhanden









Alle Infos und Bilder sind Stand 07/2005.