The Blackbird


209 Earls Court Road, London SW5 9AN, Großbritannien
Telefon: 08721 077 077


Zum ersten Mal hab ich das Blackbird im September 2000 besucht, als ich für ein paar Tage mit meinem Englisch-Leistungskurs in London war. Es lag nur wenige Meter von unserem Hotel entfernt. Damals hatte ich zum ersten Mal ein ganzes Pint Guinness getrunken. Im Juli 2009 war ich wieder im Blackbird. Ich hatte ein Hotel gebucht, das in der gleichen Straße wie das Hotel damals im Jahr 2000 liegt. Und dementsprechend war das Blackbird wieder nur wenige Meter entfernt :)
Im Blackbird lässt es sich ganz gut aushalten: leckeres Guinness, leckere Pies. Ich hab hier auch vegetarisch sehr gut gegessen und wir sind doch so manchen Abend noch auf ein Gläschen Guinness hier eingekehrt.




ÖffnungszeitenMo - Sa11 - 23 Uhr
 So12 - 21 Uhr
 Essen gibt's täglich von 12 - 21 Uhr.
 
Guinness-PreisePint2.50 Pounds
 half PintPreis unbekannt



+

-

richtig leckeres Guinness
recht gemütlich
gut zu erreichen, U-Bahn-Station gleich schräg gegenüber
sehr freundliches Personal
Toiletten sehr sauber

Parkplätze nicht vorhanden
keine Outside-Sitzmöglichkeiten











Öffnungszeiten Stand 09/2000, Preise Stand 07/2009. Bilder sind von 09/2000 und 07/2009.