Bierhalle / Restaurant Linde

Hauptstrasse 42, 9436 Balgach, Schweiz
Telefon: +41 (71) - 722 17 48




Ich muss zugeben, dass ich eigentlich gar nicht weiß, wie dieses Pub richtig heißt. Am Haus steht Restaurant Linde, drinnen steht irgendwo mal Restaurant Zur Linde, in den Fenstern klebt gut sichtbar Bierhalle und im Netz hab ich auch schon Bierhalle Linde gefunden. Wenn mir jemand den exakten Namen nennen kann, dann lasst es mich wissen :)
Ich war im März 2013 geschäftlich in der Gegend unterwegs und hatte mich vorher auf Google Maps über eventuell vorhandene Irish Pubs informiert, jedoch keines gefunden. Und als ich dann vor Ort war, hab ich die Bierhalle beim Vorbeifahren entdeckt.
Eine Getränkekarte hab ich in dem Pub nicht entdecken können, aber über der Bar stand alles notwendige an einer großen Tafel. Was genau es hier so zu essen gibt, weiß ich nicht, aber verhungern muss man hier zumindest nicht, die Mädels neben uns haben hier Brot und Wurst gegessen.




Öffnungszeitenunbekannt
 
Guinness-Preise0.25 l5,00 SFr
 0.5 l8,00 SFr



+

-

gutes Guinness
recht gemütlich
anscheinend öfter mal live-Musik
Musikbox mit guter Musik
freundliches Personal
man kann in Euro bezahlen

Guinness sehr schnell gezapft
wenig Parkplätze in der Nähe
Toiletten nicht wirklich nach m/w getrennt und nicht abschließbar










Alle Infos und Bilder sind Stand 03/2013.