Bechis Irish Corner

Kleine Oderstraße 8, 15230 Frankfurt (Oder), Deutschland
Telefon: +49 - 335 - 23 708

http://www.irish-corner.de
email: info@irish-corner.de



In Bechis Irish Corner war ich Anfang April 2013 Guinness trinken. Die Frau hinter der Theke begrüßte uns gleich ganz herzlich und ging von vornherein ganz locker mit uns um, so dass man sich sofort sehr wohl und willkommen fühlte. Da fehlten auch ein paar kleinere Scherze nicht :)
Meine beiden Begleiter hatten sich dann noch 'nen Whiskey gegönnt und der kam auch stilecht mit einer Karaffe Wasser dazu. Zu Essen gibt's hier auch was, aber ich hab nur die Getränkekarte gesehen, nicht die Speisekarte, und kann euch daher keine weiteren Infos dazu liefern.
Falls ihr euch wundert, wo der Name herkommt: der Inhaber heißt Torsten Bechmann, kurz "Bechi". Und der kennt wohl auch jede Menge Geschichten zu den 450 Whisk(e)ysorten, die man hier bekommt.




Öffnungszeitenunbekannt
 Es sind keine Informationen zur Küche vorhanden.
 
Guinness-Preise0.2 l2,60 Euro
 0.3 l3,10 Euro
 0.4 l3,60 Euro
 0.5 l4,10 Euro



+

-

sehr gut gezapftes Guinness, sogar mit Kleeblatt
recht gemütlich
gut zu Fuß zu erreichen
Outside-Sitzmöglichkeiten
sehr große Auswahl an Whisk(e)ys
Whisk(e)yverkostungen
Toiletten sehr sauber
sehr freundliches Personal, mit dem man gleich per "du" ist

Raucherkneipe











Alle Infos und Bilder sind Stand 04/2013.