Barney Vallely's

Kleine Budengasse 7, 50667 Köln, Deutschland
Tel. (+49) 0221 / 257 0820

http://www.barneyvallelys.com
E-mail: info@BarneyVallelys.com


Im Barney Vallely's war ich im Oktober 2010, als ich wegen der Intergeo beruflich in Köln unterwegs war. Eigentlich wollten mein Kollege und ich noch ins Flanagan's gegenüber von unserem Hotel, aber weil die schon um 12 dichtmachten, sind wir eben eine Straße weiter zum Barney Vallely's gegangen. Das Pub ist recht klein, mit größeren Gruppen findet man da gewiss keinen Platz. Aber zu zweit am Tresen war's eigentlich recht gemütlich. Hinter der Bar stand, zumindest an dem Abend, an dem wir da waren, ein Ire, mit dem man durchaus auch englisch sprechen durfte. Ich fragte ihn, ob er denn Barney sei, aber er verneinte und erklärte mir, dass Barney schon lange tot ist.
An der Decke über der Bar waren übrigens unzälige Tickets für Sport- und Musikveranstaltungen angebracht, erst auf den zweiten Blick hab ich sie überhaupt als Tickets wahrgenommen.
Das Barney Vallely's hat gleich nebenan das Connolly's als Partner-Pub. Essen gibt's vom Connolly's und Telefonnummer und Adresse der beiden Pubs sind die selben.




ÖffnungszeitenMo - Do11 - 02 Uhr
 Fr - Sa11 - 03 Uhr
 So11 - 02 Uhr
 Küche gibt's vom Connolly's nebenan.
 
Guinness-Preise0.25 l??
 0.5 l4,40 Euro



+

-

gut gezapftes Guinness
recht gemütlich
gut zu erreichen
Toiletten zwar winzig, aber sauber
sehr nettes Personal

keine Parkplätze vorhanden, da in Innenstadt
keine Outside-Sitzmöglichkeiten










Alle Infos und Bilder sind Stand 10/2010.