An Crannog

Irish Pub & Restaurant

Centro Park, Promenade 50, 46047 Oberhausen, Deutschland
Telefon: 0208 - 8106720
Fax: 0208 - 8106721

http://www.irishpubcentro.com
email: info@irishpubcentro.com


Das An Crannog befindet sich an der Promenade gleich neben dem Centro, dem größten Einkaufszentrum Deutschlands. Die Betreiber scheinen hauptsächlich Iren oder so zu sein, zumindest lässt ihr Akzent das stark vermuten. Das An Crannog ist bisher das größte Pub, das ich kenne. Es erstreckt sich über zwei Etagen mit einer Unzahl an Sitzmöglichkeiten. Live-Musik gibt's da angeblich auch (meist am Wochenende), zumindest laut der Veranstaltungliste. Und wie mir der kleine Aufsteller auf dem Tisch verriet, darf dort auch jeden Mittwoch Abend Karaoke geträllert werden.




Öffnungszeiten Keine Ahnung, konnte mir der Mitarbeiter auch nicht genau sagen. Aber es ist auf jeden Fall zur Mittagszeit schon offen und schließt meist so gegen Mitternacht.
 
Guinness-Preise0.3 l2,70 Euro
 0.4 l3,60 Euro
 Pint4,20 Euro



+

-

gut gezapftes Guinness
regelmäßig live Musik
sehr gemütlich
gleich neben dem Centro
Toiletten sehr sauber
genügend Outside-Sitzmöglichkeiten
Parkplätze vorhanden (im Centro)
gute Erreichbarkeit mit Bus und Straßenbahn

ziemlich teuer











Alle Infos und Bilder sind Stand 07/2004.