Inhalt:
ich

Gestaltung:
ich

Kontakt:
phoebe_p@gmx.de

Haftungsausschluss:
Diese Webseite wurde von mir erstellt und ausschließlich mit meiner Hilfe. Die Filmposter habe ich von www.imdb.com und von www.moviemaze.de kopiert und das Copyright liegt bei den jeweiligen Produktionsfirmen der Filme. Die Filmkritiken geben ausschließlich meine eigene Meinung wieder, soweit nicht anders vermerkt.
Sofern nicht anders vermerkt, sind die restlichen Fotos auf der Webseite von mir selbst fotografiert. Das Copyright liegt natürlich bei den Quellen der Bilder. Bei Fragen wendet euch bitte an mich.
Für Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten sind die Betreiber und Autoren dieser Seiten verantwortlich, sie geben nicht meine Meinung wieder. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtswidrigkeiten erkennbar. Sollten euch trotzdem verbotene oder verfassungswidrige Inhalte auf den verlinkten Seiten auffallen, bitte ich um Benachrichtigung, so dass die jeweiligen Links entfernt werden können.