FAMILIE


Das ist TYLER.
Mein Tyler ist 36 Jahre alt und wir sind bereits seit über 14 Jahren ein Paar.
Wir haben größtenteils den gleichen Musik- und Filmgeschmack, mögen das gleiche Bier (Guinness!!) und haben auch sonst ziemlich ähnliche Interessen, was die gemeinsame Freizeitgestaltung natürlich ungemein erleichtert :)

Vor wenigen Wochen haben wir unser erstes Kind bekommen. Es ist ein Junge und wir haben ihn LENNARD genannt.
Unser "Zwerg" hat mir die Geburt nicht leicht gemacht, denn er war 53cm lang und 4260g schwer. Aber gemeinsam haben wir uns da durchgequält und es ist alles gut gegangen. Und jetzt müssen wir erst mal mit der ganzen Situation richtig klarkommen, denn so ein Kind stellt einem das Leben erst mal auf den Kopf!
Freunde und Verwandte sind natürlich jederzeit eingeladen uns zu besuchen, aber für die, die nicht dauernd vorbeikommen können, haben wir natürlich auch ein paar Fotos. Diese findet ihr unter PHOTOS im Album Lennard. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Bilder nicht öffentlich zugängig sondern mit einem Passwort geschützt haben. Wer sich die Fotos ansehen möchte und die Zugangsdaten noch nicht hat, kann uns einfach Bescheid geben (Mail, Telefon, SMS, Facebook, ...)

Im Moment dreht sich natürlich alles vorrangig um unseren Lenny und wir kommen kaum dazu, mal ein paar Stunden am Stück zu schlafen.

Aber wenn doch mal ein wenig Zeit übrig bleibt, dann verbringt Tyler diese meist vor dem Rechner, wo er dann 3D-Modelle baut, Effekte in Videos reinbastelt oder an seiner inzwischen über 300 Seiten starken Fantasy-Kurzgeschichte arbeitet.
Tyler spielt übrigens auch Gitarre und ist zeichnerisch sehr begabt.



Tyler hat natürlich auch eine eigene Seite, auf der auch einige seiner Werke zu bewundern sind:

www.tm-prod.de